, Christoph René

Gelungener Auftakt "Krach in der Hollerbach"

Läufe, Pokale Sieger und gute Laune

Wir haben es geschaft !

Der 1. Eschenstruther Lauf ist durch.

Die Abteilung Turnen hat es geschaft zusammen mit dem Gebirgsverein Eschenstruth ein tolles Fest zu Ehren  : 40 Jahre Grillhütte Hollenbach : zu stemmen.

Selbst die große Hitze konnte Läufer von 3 jahren bis 18 Jahren und die paralell Wandersleute nicht stoppen. Selbstverständlich wurden alle mit ausreichend Wasser versorgt auf ihren Strecken.

Abends nach 17 Uhr ging dann die Feier los und der Dj Mumbi lag auf. Jedermanns Geschmack wurde getroffen und die Speisen und Getränke gingen schnell über die Theken. Man munkelt, morgens um 2 wurde noch Musik in Dorf gehört   :-)

Am Sonntag wurde dann ab 10:30 Uhr wieder gestartet mit dem Gottesdienst mit der Unterstützung des Gospelchors. Im anschluß hat der Musikzug Eschenstruth bis zum Ende der Veranstaltung uns musikalisch unterhalten.

Siegerehrungen und Stimmungsbilder werden ebensfalls hier bei uns Veröffentlicht.

Nochmals bedankt sich die Abteilung Turnen und der Gebirgsverein bei all ihren Helfern und Gönnern !!!

"Ihr wart Spitze" wurden sie mehrmals gelobt.